DEIN LOHN: GLÜCKLICHE GÄSTE.
UND DIE BEZAHLUNG IST AUCH NICHT SCHLECHT.
Als Teamleitung Betriebsorganisation (m/w/d) hast Du in unserem Iglu Dorf den Hut auf. Und meistens auch: eine warme Wollmütze. Du organisierst die täglichen Abläufe in der Iglu Lodge, bist verantwortlich für Warenwirtschaft und Lagerlogistik sowie für die Instandhaltung der Infrastruktur und des Maschinenparks. Als Schnittstelle zwischen Büro- und Bergteam sorgst du mit Freude für einen reibungslosen Ablauf aller Veranstaltungen in der Iglu Lodge und tust Du alles dafür, dass unsere Gäste glücklicher nach Hause zurückkehren, als sie gekommen sind. Und allesamt gerne wiederkommen.
Das bieten wir Dir:
- Einarbeitung durch erfahrene Mitarbeiter
- ein 400-Gipfel Panorama Büro am Nebelhorn
- Zahlreiche Vergünstigungen
- kostenloses Skifahren am Nebelhorn
- Günstige Konditionen bei unserem Premiumausrüster Ortovox
- kostenloses Saisonparkticket an der Nebelhornbahn
- Vergünstigungen im Marktrestaurant Höfatsblick
- Vergünstigungen im Edmund-Probst-Haus
- Vergünstigte Iglu Lodge Übernachtungen für Familienmitglieder und Freunde
- Arbeitskleidung wird gestellt
- flexible Arbeitszeiten in einem wöchentlichen Dienstplan
- Junges Team mit freundschaftlichem Miteinander
- Mitgestaltung und Bau eine der einzigartigsten Locations der Alpen
- Ein persönliches „Du“ vom Chef bis hin zu unseren Gästen
- Einzigartiger Arbeitsplatz mit 400 Gipfel Panorama
- Atemberaubende Sonnenuntergänge mit deinen Kollegen und Gästen
- Umgang mit Maschinen wie z.B. Raupenquad und Schneefräse
- Die strahlenden Augen deiner Gäste beim ersten betreten der Iglu Lodge
Dein Aufgabenbereich:
- Zusammenarbeit und Abstimmung mit deinem Pendant, der Teamleitung Gästebetreuung
- Verantwortung für Lager- und Warenwirtschaft (Bestellung des Betriebsbedarfs und Arbeitsmaterials)
- Mitverantwortung für Auf- und Abbau der Iglu Lodge
- Operative Mitarbeit im täglichen Betrieb
- Absprachen mit den Partnerbetrieben zur Organisation des täglichen Betriebs der Iglu Lodge
- Bindeglied zwischen den verschiedenen Teams
- Einarbeitung und Schulung des Haustechnikerteams
- operative Führung des Haustechnikerteams
- Dienstplanung für das Haustechnikerteam
- Kontrolle und Sicherstellung von Sauberkeit und Hygiene der Sanitär- sowie Wellnessanlagen
- Planung und Durchführung von Instandhaltungsarbeiten
- Logistikplanung für den täglichen Betrieb
- Logistikplanung für den Veranstaltungsbetrieb
- Verantwortung über Fuhr- und Maschinenpark
- Absperrung und Sicherung des Betriebsgeländes
Bring deine Talente mit in unser Team und hilf uns dabei die kommende Iglu Lodge Saison zu einem Erlebnis zu machen. Für unsere Gäste UND für DICH!
Für weitere Einblicke in die Arbeit an der Iglu Lodge, kannst du dir folgende Videos ansehen.
Manuel Welte
Haben Sie Fragen?
Lassen Sie uns sprechen.
T + 49 8321 800 30 16
maw@allgaeu-events.com