NEWS

Die IgluLodge Saison ist vorbei. Der Abbau bereits abgeschlossen. Und unser Pool schwebt nun auch in seine verdiente Sommerpause, bis die IgluLodge im Dezember 2018 wieder Ihre Pforten öffnet!
PistenBully
Feiert mit uns die letzte Nacht der Saison! Und zwar am Sonntag, 08. April. Als Spezialangebot sind die Bergbahntickets bereits im Träume-Iglu inkludiert! Lasst euch dieses einmalige Angebot nicht entgehen und erlebt ein letztes mal den Traum aus 1001 Nacht!Hier gehts zur Buchung:
https://iglu-lodge.de/buchung-anfrage/
Absolutes Highlight! Am Wochenende wurde in der Iglulodge geheiratet. Das ganze Team der Iglulodge gratuliert recht herzlich!
Auf 2000 Metern braucht man zuverlässiges Material! Mit unserem Partner Quad Rausch sind wir bestens aufgestellt.
Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team vom Quad Rausch!Euer Iglu Team
Allgäu. Leben und Arbeiten
Wegen einer Stornierung haben wir kurzfristig für Samstag zwei freie Iglus zu vergeben.
Euer direkter Weg zur Buchung: 08321 800 300 oder info@iglu-lodge.de
Allgäu Events expandiert.
Schaut mal vorbei:
https://www.allgaeu-events.com/category/jobs/
Ohne Worte...😍